Mal eine andere Frage: Lohnt sich ein Kosmetiktermin?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rosenfan 06.08.07 - 17:18 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe mal eine ganz andere Frage:

Ich habe seit Absetzen der Pille eine großporige Haut mit Unreinheiten bekommen. Außerdem habe ich häßliche Aknenarben. #heul#heul#heul

Nun überlege ich, mir einen Termin bei einer Kosmetikerin zu holen.#gruebel

Wer von Euch war schon mal bei der Kosmetik??
Lohnt sich das? Bringt es was?

Freue mich auf Eure Antworten!#freu

DANKE & LG!
Lea

Beitrag von pfirsich25 06.08.07 - 17:30 Uhr

Öhm..Findest nicht das du da in dem falschen Forum bist???

Beitrag von rosenfan 06.08.07 - 17:33 Uhr

Hallo,

naja..irgendwie schon, aber ich dachte es gibt Leidensgenossinnen unter Euch...also Pillenabsetzerinnen, die danach eine unreine Haut bekommen haben.

LG!

Beitrag von pfirsich25 06.08.07 - 17:36 Uhr

Hm. Versuchs doch mal unter Gesundheit & Medizin...Vielleicht findest da im Forum Tipps.

Beitrag von anca06 06.08.07 - 17:37 Uhr

ich war auch schon mal bei einer kosmetikerin. einmal reicht wohl nicht. hatte aber generell unreine haut. weiß leider nicht wie es nach absetzten der pille hilft, schaden wird es dir nicht. so oder so viel erfolg...

Beitrag von bivy 06.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo!

Tja, Du bist vielleicht tatsächlich im falschen Forum, aber was soll's...
Ich hab das auch, seitdem ich die Pille abgesetzt habe ... also seit ca. 10 Jahren (!!!). Seitdem habe ich die Haut wie eine pubertierende 16jährige. Echt unfair. Ich hab immer um den ES rum ganz schöne Haut, zur Mens wird es dann immer richtig schlimm. Übelste Unreinheiten.
Ich geh auch zur Kosmetikern & das hilft wenigstens, um die Haut danach ca. 1 Woche schön aussehen zu lassen. Dauerhaft hilf's nicht - und kostet natürlich auch ganz ordentlich...

LG
Bivy