hat jemand eine tipp wo man ovutests kaufen kann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2483 06.08.07 - 17:21 Uhr

hallo weiß jemand wo man günstige aber gute ovu und sstests kaufen kann?? bekommt man die auch irgendwo per rechnung geschickt

vielen dank ihr süßen

Beitrag von mai81 06.08.07 - 17:28 Uhr

Hi Steffi!

Ich hab mir grad 25 Ovutests und 5 ss-tests bei ebay für 11,95 EUR inkl. Versand bestellt. Das ist sehr günstig, im Laden zahlt man für 5 Stück 17,-EUR.
Ob die gut sind weiß ich allerdings noch nicht!#kratz

LG die Mai, die allen ganz viel#klee wünscht!

Beitrag von mefi 06.08.07 - 17:29 Uhr

ich habe mir auch vor kurzem 25ovutests und 5 SStests bei ebay gekauft.
Der Firma BRAUN

habe aber heute hier leider sehr viel schlechtes gelesen....

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 17:30 Uhr

Hi richtig bei eBay kannst du welche auf Rechnung Kaufen hab ich auch gemacht und die sind gut ich konnt mich immer drauf verlassen. mr. Storch ist der Verkäufer hatte noch nie Probleme damit. L.G.

Beitrag von steffi2483 06.08.07 - 17:35 Uhr

hallo

danke für eure lieben antworten, aber über die ebay tests hab ich hier schon viel schlechtes gelesen. vor allem vom laborbedarf braun.

Beitrag von mefi 06.08.07 - 17:37 Uhr

ja leider.

habe gerade welche gekauft...

aber habe viel positives von mr. Storch gehört

habe ich eben auch bestellt....

Beitrag von steffi2483 06.08.07 - 17:38 Uhr

ok dann seh ich jetzt mal zu mr storch bei ebay, vielleicht fliegt dann bei uns bald mal der storch ein#schein

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 17:38 Uhr

Also ich kann wirklich über mr. Storch nichts negatives sagen würd ich auch immer wieder jedem Empfehlen. L.G. Jinie

Beitrag von momsik79 06.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo,

habe mir zum Ausprobieren Ovu-Tests ím DM-Markt gekauft. Mal sehen, obs was bringt...von 123 bin ich auch nicht so überzeugt#kratz.
Bei Schlecker gibts auch Ovus. In der Apotheke auch - frag doch einfach mal nach#pro.

Viel Glück!!

LG momsik + Jakob (14 Monate) #liebdrueck