Teutonia Mistral S vs. Hartan RS-ONE S

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dreamdancer82 06.08.07 - 17:22 Uhr

Hallihallo alle zusammen!#blume

Erstmal wünsch ich euch einen schönen Wochenanfang!

Aber ich brauche einfach mal eueren Rat! Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Kinderwägen und wie ist so die Handhabung und so???#kratz

Die Beiden haben wir nun in der engeren Auswahl, sind aber noch nicht so weit welchen wir nun nehmen werden. #gruebel

Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen??:-)

Danke!#danke

VLG

dreamdancer82 mit Krümel 22 SSW

Beitrag von ssf74 06.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo!

Wir haben uns für den Teutonia entschieden mit Hartschale in Rot....und zwar aus folgenden Gründen.
Er ist nicht so tief wie der Hartan, ausserdem hat er uns optisch einfach besser gefallen. Ansonsten sind beide Wägen m.E. relativ gleich. Ist also eine reine Geschmacksfrage. LG Steffi (33.SSW)

Beitrag von raichu 07.08.07 - 11:27 Uhr

Ich schliesse mich an, nur unsere Hartschale ist Schwarz.....
finde es wichtig, dass der Wagen nicht so tief liegt (Abgase, Bücken...)
Und diesen riesen Namens-Aufdruck auf dem Hartangestell finde ich potthässlich

LG
Anja