Wann SS Test??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 06.08.07 - 17:24 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen wann ich den ersten Test wagen kann?
Meine NMT ist am 13.08.
LG Steffi

Beitrag von pebles2345 06.08.07 - 17:27 Uhr

hallo,
dann solltest du auch bis zum nmt warten.
ich würde sogar erst nmt+3-4 nen sst machen

Beitrag von steffi1601 06.08.07 - 17:31 Uhr

Also würdest du mir auch keinen Frühtest empfehlen??
LG Steffi

Beitrag von pebles2345 06.08.07 - 17:32 Uhr

ich bin generell gegen frühtest,es sei denn frau hat einen triftigen grund wie medis oder sonstiges..
ich würde eher bis nmt+3 oder nmt+4 warten und dann testen
wenn du vor nmt testest,kann es trotzdem noch abgehen

Beitrag von steffi1601 06.08.07 - 17:32 Uhr

#danke

Beitrag von pebles2345 06.08.07 - 17:33 Uhr

aber musst du selber entscheiden