Scheidenbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cubana86 06.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo alle werdenden Muttis, ich habe folgendes Problem, seid ein paar Minuten habe ich jetzt so ein seltsames Scheidenbrennen, hab vor ein paar Stunden meinen Ph Wert gemessen der lag zwischen 4.0 und 4.4 also völlig in Ordnung.
Es beunruihgt5 mich jetzt trotzdem das das auftritt oder kann das schon mal vorkommen?

Danke, Alexandra + #baby (14+4 ssw)

Beitrag von susi85 06.08.07 - 17:59 Uhr

hi Alexandra ...

ich möchte dir keine Angst machen oder quatsch erzählen/schreiben,aber ich hatte dieses brennen auch.
es hatte letzte woche freitag angefangen und am sonntag war es so schlimm das ich nichtmal urin lassen konnte.
war dann im KH und da hieß es mein ph wert sei zu hoch (5.0).
ja und am montag konnte ich nur noch aufs klo mit einem warmen wasserstrahl aus der dusche.
mein FA sagte mir dann das ich "scheidenherpis" habe :-[ #heul #schock auuuuuua.
habe dann antibiotiker verschrieben bekommen davon musste ich alle 5 stunden eine nehmen. heute um 21:00uhr nehme ich die letzte. seit donnerstag kann ich erst wieder richtig pipi machen. hoffe das es das nicht ist bei dir.

liebe liebe grüße Steffi #klee#klee

Beitrag von cubana86 06.08.07 - 18:14 Uhr

Ich danke dir ,habe nächste woche den nächsten fa termin, da sprech ich das mal an!