Es so früh? Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia79 06.08.07 - 17:34 Uhr

schaut mal bitte mein Blättchen an! Kann denn ein Follikel in so kurzer Zeit wachsen, dass ein ES stattfinden kann???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202098&user_id=532789

Gruß S.

Beitrag von pfirsich25 06.08.07 - 17:38 Uhr

Also zu mir hat der FA gesagt, das man ab dem 9. ZT schwanger werden kann. Aber es geht auch vorher. Schließlich gibt es genug Mädels die eine Zyklus von 21 Tagen haben. Weniger geht glaub nicht, soweit ich weiß.

LG.

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 17:42 Uhr

Also das geht schon sicherlich, ich währe froh wenns bei mir so schnell gegangen were. Meine Frage wie lang ist denn sonst immer deine Zykluslänge?

Beitrag von sophia79 06.08.07 - 17:52 Uhr

am 23. ZT setzt die SB ei, am 25. ZT dann die Mens
also im prinzip 25 Tage

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 17:56 Uhr

Na das kann diesen Monat schon sein ja der #ei kann ja auch mal früher kommen hihi. L.G.