Beba 1....frage zur menge pro mahlzeit

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathy84 06.08.07 - 17:36 Uhr

hallo.....

leider hat mein Mann die Orginalverpackung entsorgt....
und nun weiss ich nicht wie viele Löffel mein kleiner bekommen soll....

er sit jetzt 6 Monate und isst so zwischen 200-240 pro Mahlzeit......

mag mir einer sagen wie viele Löcel ich brauch und wie viel wasser um auf die 200-240 ml zu kommen...

gruss kathy

Beitrag von susl.lo 06.08.07 - 17:40 Uhr

hi kathy,

210 ml wasser + 7 löffel pulver = 235 ml fertige nahrung

lg, susi

Beitrag von kathy84 06.08.07 - 19:10 Uhr

Vielen dank....

dir noch eine sonnige woche

gruss kathy