und ich warte und warte - auf die geliebten tage....:-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elea 06.08.07 - 17:40 Uhr

ich hab am we auch schinmal im ss forum gepostet - ich warte drauf, das ich meine tage endlich bekomme, damit ich endlich das neue pflaster kleben kann. aber nein - irgendwie beschleicht mich tag für tag mehr das gefühl, ich könnte schwanger sein (*urks*). wir hatten EINMAL ungeschützten sex und das nicht mal bis zur vollendung.

am 30. juni war der erste tag der letzten regel und sex hatten wir am *kopfkratz*13 oder so.(juli) da ich schon immer einen langen zyklus habe, hab ich mir eigentlich nix dabei gedacht - aber da gibts eben noch dieses unbestimmte gefühl.ausserdem spannen mir die brüste. freitag vor einer woche war ich beim fa, aber selbst wenn ich ss bin, hätte man da sicher noch nix aufm ultraschall gesehen und meine ärztin hätte die aufgebaute schleimhaut sicher auf meine anstehende periode geschoben.

oh mann - wir wollten eigentlich noch 1 jahr warten bevor wir ernsthaft wieder an ein kind denken, im moment käme das einer katastrophe nahe. schon rein psychisch bin ich mit einem kind völlig ausgelastet.

ich bin ein familientier und liebe meinen freund und die kleine und wir wünschen uns so sehr ein 2. kind. aber nicht jetzt.

naja es heisst wohl abwarten und tee trinken - aber sollte ich bis zum we nicht beschert worden sein, gehts ab in die apo, nen test kaufen....

so, sorry für das silopo, aber ich wollte das einfach loswerden,weils mich doch etwas belastet....

lg

alexandra

Beitrag von cathie_g 06.08.07 - 18:04 Uhr

dann drueck ich mal die Daumen #liebdrueck

Beitrag von jessi273 06.08.07 - 19:04 Uhr

oh, ich schreibe mal nicht, was ich denke#gruebel ;-)
sondern drücke dir einfach mal nur die däumchen#liebdrueck

*lg*
jessi+henri