Was meint ihr.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leviathan18 06.08.07 - 17:40 Uhr

Soll ich morgen ein Ovu verbrauchen und schauen ob LH-Anstieg war. Heute ist Tempi in den Keller gegangen (oki eine 1 1/2 Stunde zufrüh gemessen) aber das ist bei mir ja ein recht eindeutiges Anzeichen auf ES und Mumu ist auch weich und offen vom fühlen her. Soll ich Ovu morgen machen wenn Persona keinen will oder meint ihr solls einfach laufen lassen es kann ja sein das ES ehhhh schon war hatte heute Mittelschmerz *hmmmm* haben ja gestern aus Lust geherzelt also nicht weil KiWu ansteht vielleicht hilfts ja und ES war schon.

Weiss jemand was dann mit Persona wird er wird mir sicher oder bessergesagt logischerweise keinen ES anzeigen. Ist er dann bis zum Schluß mit roten Tagen oder kann ich dann die Tests auch abbrechen wenn ich merke das ES schon war laut Tempi ????? und wie reagiert er dann auf den nächsten Monat wenn ihm Tests im vormonat verweigert wurden #kratz#kratz#kratz.

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

Danke schonmal im Vorraus.

LG Juli

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 17:47 Uhr

Hi kann gut möglich sein wenn er die nächsten 3 Tage steigt deine Tempi mein ich hast du heute oder Morgen dein #ei sah bei mir auch so ist erst runter und dann die nächsten 3 Tage rauf und hatte am Tag wos runter ging oder ein Tag später mein #ei also ich wünsch dir viel #klee. L.G.

Beitrag von leviathan18 06.08.07 - 17:49 Uhr

Dankeeeeeeeee #kuss#kuss#kuss. ES kommt immer früher wenn er wirklich jetzt schon kommt oder vielleicht scho war. Ovaria scheint zu helfen was das angeht.


LG Juli