Milchhunger in der ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny2010 06.08.07 - 17:41 Uhr

Ich habe den Verdacht schwanger zu sein...#freu..ich hatte zwar meine Tage, aber trotzdem erschleicht mich dieses Gefühl....
#kratz merkwürdig ist nur das ich seit ungefähr 2 Wochen Lust auf Milch habe. Habe sonst nie oder kaum Milch getrunken...
Naja und so ganz wohl ist mir auch nicht. leichte übelkeit..
wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Beitrag von suesfrosch 06.08.07 - 18:11 Uhr

Mach doch einen Test und du hast Gewissheit.

Beitrag von flummi_82 06.08.07 - 18:17 Uhr

Ja genau, ein Test wär da ganz hilfreich;-)

Und vergiss nicht uns Bescheid zu sagen.

Drück dir die Daumen#herzlich