Hab doch ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 06.08.07 - 17:44 Uhr

Hallo ihr lieben.

Wie muss der Gebärmutterhals und die Öffnung denn sein wenn man vor dem Es steht? Und wie wenn man seine Mens bald bekommt?

Denn seit 2 Wochen ist meine Mumu weich und der Eingang offen (also drin;-))

Bitte um Antwort, denn das interresiert mich doch. Habe ja schon viele Beiträge gelesen das es bei manchen zu und sehr weit oben ist. Bei mir leider seit 2 Wochen immer weich, offen unt unten.

Viele liebe Grüße

Beitrag von pebles2345 06.08.07 - 18:05 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1017283&pid=6532781
lese hier mal nach

Beitrag von suesfrosch 06.08.07 - 18:10 Uhr

Das hilfft mir nicht viel. Außer das da steht das wenn der Muttermunt hart und oben liegt man den Es hat. Versteh ich nicht mein Persona und mein Antro haben mir bestätigt das ich jedoch vor ner Woche meinen Es hatte#kratz Oh man danke dir. Ich könnte nur noch heulen. Schönen Montag noch.