campen trinkwasser tabletten? --> wichtig!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von matata 06.08.07 - 17:47 Uhr

weiß jemand wo man tabletten her bekommt, mit denen man wasser aus bächen oder so desinfiziert um dann trinkwasser zu haben.... wir fahren zelten und überlegen gerade fieberhaft.....

bitte helft mir

danke danke daNKE
matata

Beitrag von miau2 06.08.07 - 18:14 Uhr

Hi,
frag mal in der Apotheke. I'ch meine, dass ich die vor 10 Jahren dort besorgt hätte...evtl. auch beim Segler-Zubehör, da gibt es auch Online-Shops.

Schönen Urlaub!

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von grizu99 06.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo!

Die kann man in der Apotheke oder im Campingladen bestellen, wir haben die von Micropur


http://www.fritz-berger.de/campingartikel/desinfekt-chlor.htm

Lg grizu99

Beitrag von matata 06.08.07 - 19:58 Uhr

DANKE dachte schon so vvas gibts net so.... vvir freuen uns jetzt bin ich beruhigt..... bye bye