Kennt jemand das Buch MamaFitness??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flauschie 06.08.07 - 17:47 Uhr

Frage steht ja schon oben. Ich möchte während der Schwangerschaft wenigstens etwas machen und bin im Netzt über dieses buch gestolpert. (GU-Verlag)

Lohnt es sich das zu kaufen??

LG flauschie

Beitrag von seestern86 06.08.07 - 18:08 Uhr

Hallo,

ich hab es mir gekauft und fand es vor allem wegen der beigefügten CD gut. Die Übungen haben mir insbesondere in der Mitte der Schwangerschaft immer wieder sehr geholfen. Ich war im 5./6. Monat oft sehr müde, wollte mich aber dennoch nach der Arbeit noch ein bisschen bewegen. Die Übungen sind auch dank guter Beschreibung gut verständlich und leicht nachzumachen.

Ich fand es übrigens für zuhause besser als das auch sehr bekannte Benita Cantieni-Buch, für das man meiner Ansicht nach eine qualifizierte Anleitung braucht, wenn man nichts falsch machen will.

Resüme: Ich kanns empfehlen.

LG

S.

Beitrag von flauschie 06.08.07 - 18:17 Uhr

das klingt gut ich danke Dir, dann werd ich es mir wohl holen

LG flauschie