Schwarze Liste einmal bitte!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babydollbell 06.08.07 - 17:48 Uhr

Hallo Ihr!

Hat einer von Euch die Schwarze Liste?
Habe hier bei einer Userin vor über einer Woche bestellt, bezahlt, der Kontakt war super und nu sind über 50€ futsch?

Das kann es ja nicht sein, oder?

Bitte her mit der Schwarzen Liste, will sehen, ob diese Person drauf steht!

LG Nadine

Beitrag von pale 06.08.07 - 17:52 Uhr

Hallo,
oh man das ist ja ein Ding.Hoffe Du bekommst Deine Sachen oder aber Dein Geld zurück.#proLG PALE

Beitrag von babydollbell 06.08.07 - 17:54 Uhr

Hey Du!

Na danke.. ich habe ja noch Hoffnung, zumal die betreffende Person auch sehr viele gute Päckchen hat!

Werde mal noch warten.

Beitrag von budges... 06.08.07 - 17:58 Uhr

***

Beitrag von babydollbell 06.08.07 - 18:04 Uhr

Ähm bitte was?

Wieso sollte ich drauf stehen?
Geht es dir noch gut?

Hast Du irgendein Problem oder hast du schlechte Laune?

Wenn Du dich nicht meldest und mir deine Kontodaten schickst, dann kann ich die sachen, wo ich habe bei Dir reservieren lassen, auch nicht bezahlen, oder? Und auf Mails, die ich Dir schreibe, bekomme ich auch keine Antwort!

Also mal schön den Ball flach halten, ok?

Beitrag von budges... 06.08.07 - 18:14 Uhr

ja genau nun schön die sache rumdrehen.. is klar#augen

die bankdaten hatte ich dir geschickt als wir gemailt hatten... DU wolltest es für ein paar tage reserviert haben, da dein geld noch nicht da war und danach hast du dich nicht mehr gemeldet.



#gaehn


aber wenn jemand noch nicht mal weiß ob junge oder mädchen kann ich mir vorstellen das man sachen dann doch nicht kauft

Beitrag von babydollbell 06.08.07 - 18:16 Uhr

Du, ich brauche nichts rumzudrehen und hatte mir bei dir auch sachen rausgesucht, die recht neutral waren, oder?

Ja, ich wollte reserviert haben, da mein Geld nicht rechtzeitig da war, stimmt, aber dann hast du dich auf die mail von mir nicht mehr gemeldet.

Schade, das Du gleich so urteilst!

Trotzdem danke!

LG nadine

Beitrag von budges... 06.08.07 - 18:30 Uhr

ich habe dir während unseren mails auf deine anfrage meine bankdaten geschickt und danach haben wir noch gemailt das es ok ist wenn es paar tage dauert.

danach kam nichts mehr. habe dir mails geschrieben, die du geöffnet hast (da empfangsbestätigung drin war)


deswegen habe ich dich gemeldet



aber das thema hat sich erledigt für mich


tschö

Beitrag von kuschelteddy1109 06.08.07 - 18:26 Uhr

Sage mal gehts noch???
das geld ist nicht futsch und die sachen unterwegs.

seid tagen schriebst du mich an, eröffnest hier irgendwelche sinnlosen themen und nervst die anderen nur.


ich kann für die lange lieferzeit von hermes auch nichts.
zumal das wochenende ja nun dazischen lag.

Beitrag von babydollbell 06.08.07 - 18:31 Uhr

Meine ich Dich?

NEIN, um dich geht´s hier grad nicht, habe noch bei einigen anderen bestellt!

Aber nicht´s für ungut!

LG nadine

Beitrag von kaptainkaracho 06.08.07 - 18:27 Uhr

Hallo Nadine

Auch wenn es sich hier anscheinend um ein Missverständniss handelte bitte ich Dich und auch alle anderen sich entweder direkt an mich zu wenden (über VK) oder Ihr gebt unter der Suche Schafliste ein und Ihr werdet ein Posting finden das erst wenige Tage alt ist

LG Alexa

Beitrag von mela 06.08.07 - 19:28 Uhr

wird das genau so geschrieben Schafliste??
Bei mir findet der nichts darunter

Beitrag von holidaylover 06.08.07 - 21:32 Uhr

die mußt bei alexa (kaptainkaracho) per vk - mail anfordern!

Beitrag von cornelia.chyzy 06.08.07 - 19:19 Uhr

bei dem verschicken kann es auch schonmal bis qu 10 tagen dauern...besonders mit ghermes...vielleicht hilft manchmal ein wenig geduld.

bei mir ist ein paeckchen mal 10tage spaeter angekommen(innerhalb deutschlands!!) und man kann ja auch email kontakt mit der person haben.

sorry fuers einmischen.:-)

Beitrag von jen1984 06.08.07 - 20:06 Uhr

hermes braucht wirklich im moment lange....

habe auch einmal 10 tage gewartet konnte es ja über die nummer verfolgen...

lg jen