Wie lange hält sich selbstgekochtes im Kühlschrank??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweet_mama_20 06.08.07 - 17:55 Uhr

Huhu!!

Frage steh ja schon oben! Mein Gefrierfach ist voll :-[
Hält sih das ganze wohl 3-4 Tage im Kühlschrank??


LG

Beitrag von lucie_neu 06.08.07 - 19:07 Uhr

3-4 Tage? Nein.
Ich hätte bei 2 Tagen schon Bammel...
Überleg mal. Wenn du für dich kochst, sagen wir mal Schnitzel mit Soße, wie die nach 2 Tagen im Kühlschrank ausschauen.. ich würds nicht mehr essen wollen

Beitrag von bibabutzefrau 06.08.07 - 19:45 Uhr

na klar hält sich das 3-4 tage.
Habe am Freitag gekocht und das gleiche Problem.Ich habe einfach nix mehr in die Gefriere reinbekommen.

Habe die Pampe in Gläschen heiss eingefüllt und zugemacht und in den Kühli gestellt.

Alle Gläschen hatten beim öffnen ein Vakuum.
Und alles roch ganz normal und frisch.

LG Tina