Ich liebe Kinder!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ule 06.08.07 - 17:55 Uhr

Nach den Sommerferien ( 3 Wochen) war ich heute den 1. Tag wieder im Kiga. Vorher war mein Bauch noch sehr unscheinbar, sodass bisher keiner von meiner Schwangerschaft wusste. In den drei Wochen ist er nun mächtig gewachsen.
Nachdem wir morgens den Morgenkreis beendet hatten,machte ein türkischer Junge aus meiner Gruppe folgende Bemerkung: "mensch, du hast aber einen dicken Bauch bekommen, warum? Vorher warst du schön und ganz dünn. Als ich ihm erklärte, das da ein Baby drin ist, antwortret er: "Ah, ein echtes Baby wie cool!"

Beitrag von kronos_starbaby 06.08.07 - 17:59 Uhr

*lach*
Das erinnert mich an die geistig behinderten Menschen mit denen ich arbeite,
die zum Teil ja nicht viel anders denken als wie Kinder.
Da werd ich dann täglich gefragt wann mein Kind kommt usw.
Die können echt zu süß sein, wenn mir etwas herunter fällt, wird mir verboten mich danach zu bücken "weil es dem Baby weh tut".
Wenn ich all die süßen Sprüche aufzählen würde, die von denen kommen, könnte ich sicher nen Roman schreiben.
Also kann ich nachvollziehen wie es dir mit den Kindern geht *grinsel*

LG
Anni

Beitrag von jenny0815 06.08.07 - 18:36 Uhr

Oh wie knuffig! #freu

Wenn ich sowas lese bin ich wieder mal furchtbar traurig, dass ich wegen fehlendem Ringelrötelschutz und zu niedrigem Mumpsschutz ein Beschäftigungsverbot habe und statt in der Kita im Jugendamt sitze!

Ich vermisse die süßen Kids!!!!! #heul

LG Jenny + #baby (17.SSW)

Beitrag von melvine 06.08.07 - 19:52 Uhr

Bitte mehr solche Geschichten, auch ich bin Erzieherin mit BV (auch die Ringelröteln), und das schon seit der 6. SSW..... und ich hatte immer s schöne Vorstellungen, was die Kinder so zu meinem Bauch sagen....

Gruß, Melvine