Bitte Daumendrücken...ET-4 und... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leah82 06.08.07 - 18:12 Uhr

....ab heut hat mein Freund 3 Nachtschichten! #schmoll

Hallo erstmal,

ja, wie schon gesagt, noch 4 Tage bis err. ET und nu hat mein Schatz 3 Nächte.
Jetzt hab ich echt Schiß, dass der Wurm in der Nacht raus will und ich hier im Notfall alleine rum wehen muß. #kratz
Das einzig Gute ist, dass mein Freund beim hießigen Rettungsdienst arbeitet und wenn ich den Rettungswagen rufe, mich evtl. mein Gutster selbst fahren kann. #freu
Das Problem :er muß dann natürlich wieder mit in die Wache zurück und nach Ersatz suchen, erst dann kann er bei mir im KH bleiben.
Ich habe auch genug Leute bzw. Familie um mich herum wohnen, aber wenns dann los geht, will ich doch lieber meinen Schatz bei mir haben.

Naja, ich hoffe der Kleine kommt erst am WE, obwohl ich eigentlich keine Lust mehr habe...bei dem Wetter!:-[

#danke fürs zuhören...#blume

LG Susi+ Lennart ET -4#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von mamamica 06.08.07 - 19:27 Uhr

Hey Susi, vielleicht wartet das Baby ja noch ein bisschen...Wenn es dein erstes Baby ist, ist das ja nicht ganz unwahrscheinlich...
Ich verstehe dich voll, dass du ihn dabei haben willst, kanns mir auch ohne meinen Schatz nicht vorstellen. Aber wenn es doch schon vorher kommt, dann kommt es eben.
Alles gute Euch und hoffentlich eine Geburt zu "Dritt"!!!!

LG Mica (ET-16)

Beitrag von leah82 06.08.07 - 23:37 Uhr

Vielen Dank für deinen Zuspruch...#blume

Also, diese Nacht wirds dann denk ich noch nicht los gehen.
Das blöde is nur, wenn er auf Arbeit ist, dann immer gleich zwölf Stunden #schmoll

Naja, wird schon irgendwie...

Du hast ja ein tolles Bild in deiner VK, echt niedlich!
Also, alles liebe und gute für deine restliche #schwangerschaft.
Wir sehen uns bestimmt im Baby-Forum wieder.
Dir auch eine tolle Geburt und das alles glatt läuft;-)

LG Susi