will endlich abnehnem wer weiß rat

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lea51 06.08.07 - 18:15 Uhr

Hallo ich will endlich abnehmen habe jetzt wieder zugenommen 4 kilo und ich fühle mich echt schlecht dabei. wer kennt eine gute diat.
lg

Beitrag von tae 06.08.07 - 18:21 Uhr

Ich.

Die Shangri La - Diät.

Darüber gibt es ein Buch.

gruß

Beitrag von lea51 06.08.07 - 18:23 Uhr

was ist für eine diat wer kann nir tips geben ich will kein buch darüber kaufen

Beitrag von tiffels 06.08.07 - 22:42 Uhr

lol* Wolfgang#freu

die Diät gibt es wahrscheinlich garnet:-p

LG
Susi

Beitrag von tae 07.08.07 - 10:20 Uhr

Geh mal in einen Buchladen.................

oder ins Internet.............

gruß,

Beitrag von bienchen.2002. 06.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo,

mein Tipp wäre keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung von grund auf. Auch wenn es am Anfang schwer sein wird, wirst du sehen es geht auch ohne Crash Diät.

Meine Tipps:

min. 2-3Liter Wasser am Tag. Oder ungesüßten Tee. Auch wenn das trinken am Anfang schwer fällt, am besten immer schauen das dein Glas nicht leer wird.

Viel Obst und Gemüse. Vorsicht bei Bananen.

So gut wie möglich auf Zucker verzichten. Ich hab vorher immer 2Teelöffel in ner großen Tasse genommen. Und ich trinke min.5gr. am Tag. Seit 2 Wochen nehme ich gar keinen mehr. Man gewöhnt sich dran.

Statt Weißbrot lieber Vollkornbrot oder Brötchen. Du musst drauf achten das deine Ernährung ausgewogen und abwechslungsreich ist.

Du darfst dir auch mal was süßes gönnen, aber wenn es geht drauf verzichten. Lieber wieder zu obst oder gemüse greifen. Viel mageres Fleisch wie Pute oder Hähnchen. Und salat natürlich.

Tja und natürlich Bewegung. Viel Spazieren oder sowas.


Bis vor 2 Wochen habe ich selten Wasser getrunken. Eigentlich nur Cola und Kaffee mit Zucker und bei 5 tassen am Tag waren es 10!!!!Teelöffel Zucker.

Vor zwei Wochen hat es dann klick gemacht. Ich hab langsam angefangen meine Ernährung umzustellen. Und siehe da ich hab schon 3,5 Kilo#huepf runter und das ohne Sport.#schein Man soll zwar nicht mehr wie 1kilo pro woche abnehmen, aber ich denke bei mir lag es wirklich am zucker. Wenn ich jetzt abends Hunger kriege nimm ich halt nen Apfel oder Paprika statt Süßes.

Ich weiß der Anfang wird schwer aber halt durch und freu dich über jedes verlorene Kilo.

Lg Bienchen