morgen ES - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kwinki 06.08.07 - 18:21 Uhr

hallo zusammen,
laut urbia hab ich morgen meinen es. wer von euch da draußen noch? bin schon ganz aufgeregt. diesen monat können wir nach 12 erfolglosen üz endlich mal richtig timen. war vorher durch wochenendbeziehung immer ganz schlecht. umso mehr hoffnung hab ich diesmal. werden also heute noch ein bienchen setzen, obwohl ovu-test negativ war. das soll uns aber mal nicht davon abhalten.

Beitrag von janamaus20 06.08.07 - 18:36 Uhr

#blumehallo,

also ich muss sagen das ich mir nicht sicher bin ob ich mein es hatte weil es mit mein zs net hinkommt also keine ahnung ....kann aber sein das ich morgen auch habe ... ich weissnämlich net mehr was ich glauben soll ....#schmoll

lg jana

ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

Beitrag von kwinki 06.08.07 - 18:41 Uhr

also ich denke, du hattest deinen es schon. sieht doch ganz gut aus. bienchen sitzen jedenfalls gut, egal ob er nun schon war oder noch kommen wird.
drück dir die daumen!

Beitrag von sashimi1 06.08.07 - 18:38 Uhr

hallo kwinki,
ich weiss nicht genau, wann mein ES ist, aber könnte auch morgen sein... irgendwann in dieser woche auf jeden fall.. :-)
bin auch ganz aufgeregt und werd heut noch bienchen setzen...
wünsche euch viel spass heut abend und viel viel #klee, dass es klappt!!
sashimi

Beitrag von aeternum 06.08.07 - 20:56 Uhr

Aloha kwinki,

mein Eisprung soll laut urbia am Mittwoch sein. Ich hatte heut den ganzen Tag über Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen - vielleicht deutet das auf den Eisprung hin? Ich habe sozusagen 'immer' die Pille genommen, und bevor ich begonnen habe, bzw in kurzen Pausen, habe ich nie den Eisprung gefühlt. Meine Temperatur messe ich auch noch nicht.

Natürlich haben wir heut morgen schon ein Bienlein produziert ;-) und werden das wohl auch die nächsten Tage tun.

Das ist nun erst mein zweiter Übungszyklus - ich bin total gespannt, ob wir Glück haben werden.

Ich wünsche euch jedenfalls superviel Erfolg #freu

Liebste Grüße,

Ae