Oktobi`s und alle anderen auch...Bauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana083 06.08.07 - 18:21 Uhr

Guten Abend!!

Wie gehts Euch? Wachsen die Bäuche fleißig?;-)
Hatte ein bisschen Zeit heute, denn bei dem Wetter kann man ja nich so lang draußen bleiben...habe ein neues bauchbild gemacht, und mal alle nebeneinander gefügt.(siehe vk)
Ist das bei euch auch momentan, dass der Bauch eher kleiner wird?
meiner ist die letzten 4 Wochen um ca.6 cm "geschrumpft" und hab auch ein bisschen abgenommen.#gruebel
Nicht das ich das schlimm fände, da ich ja am anfang so schnell auseinandergegangen bin.
Wie ist das denn bei Euch? Sind eure Bäuche eher anfangs gewachen, oder werden sie erst jetzt richtig groß?
Würd mich mal interessieren, ob ich unnormal bin...#kratz

Liebe Grüße und noch einen schönen abend

jana mit #baby-Mädchen 32.ssw

Beitrag von petra24 06.08.07 - 18:47 Uhr

Ich finde du hast schon einen großen Bauch. Einen sehr schönen Bauch. Was mir bei den Bildern auffällt ist das er nach oben gewandert ist, vielleicht deshalb weniger Bauchumfang? Vielleicht hat sich dein Mädel anders gedreht!

Beitrag von sassl16 06.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo, du hast wirklich einen schönen bauch :-) meiner ist nicht ganz so groß,bin jetzt in der 30.ssw und er ist ungefähr so groß wie bei dir in der 22.ssw...wächst aber zur zeit sehr viel #kratz naja... Lg sassl 30+2

Beitrag von sunnyisi 06.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo,

finde auch das Dein groß ist ;-)

Ich bin in der 30W und habe ca. 86cm Bauchumfang er sitzt auch ziemlich tief meiner, aber wie auch immer er wächst irgendwie jeden Tag mehr :-)

Ist schon wahnsinn was so mit einem passiert, ein kleines Wunder halt und jeder Bauch ist anders....

Schönen abend noch

Beitrag von maulmont 06.08.07 - 21:34 Uhr

Hi, hab heute auch schon gepostet.

Mein Bauchbild ist in der VK. Bin auch in der 32. SSW.

Lg Ulrike