war beim FA.....Februaris

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelblitzdsl 06.08.07 - 18:23 Uhr

Huhu,

bin heute 14+2 und es wurde US auf dem Bauch gemacht.
Meiner Apfeltasche geht es gut,dies Mal habe ich sogar endlich gesehen wie ES gezappelt hat!Die Hände und die Beine!!

Mein Mann war mal wieder voll fasziniert und konnt es nicht fassen!Voll knuffig!

Etwas über 10 cm von Kopf bis Po und ich habe nicht mal zugenommen ;-) ich wiege 1,4 kg weniger als vor 4 Wochen....bestimmt der Umzugsstress!naja,die hol ich locker wieder auf in den nächsten Wochen!!!

Alles in einem: ich bin glücklich habe Baby wieder gesehen und es zappelt endlich mal!

Nun muss nur noch das Ganze über der bauchdecke spürbar sein....

LG Mone

Beitrag von gaensebluemchen6 06.08.07 - 18:26 Uhr

Liebe Mone,

das klingt doch klasse!

Ich habe meinen Keks letzten Donnerstag gesehen, da war ich in der 13.SSW und er war schon gut 6cm groß - es geht jetzt so schnell mit dem Wachsen.

Da hat es übrigens auch tierisch gestrampelt, wir haben schon gesagt, es wird ein Sportler, wie der Papa ;-)

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und liebe Grüße,
#blume (#ei 13+0)

Beitrag von stiena 06.08.07 - 18:26 Uhr

War heute auch beim arzt bin heute 12+4 und sie hat auch über bauch US gemacht sieht voll süß aus zwar wie ein alien aber süß#huepf

Beitrag von cubana86 06.08.07 - 18:27 Uhr

Das freud mich für dich, bin 14+4 also bin gerade noch so in den Januar gerutscht, aber ich habe im Gefühl das es noch ein Februari wird ;-)

Bei mir ist es auch so...

Alles Gute!

Beitrag von luckylena 06.08.07 - 21:05 Uhr

Huhu Mone#liebdrueck

schön das es Dir und Deinem Minizwerg gut geht...:-D

Wünsche Dir weiterhin ne schöne #schwangerschaft...

#herzlich Grüße an alle

Steffi und #babyLiona Emily inside 26+4ssw

Beitrag von kruemmel68 06.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo Mone,

ich bin auch eine Februaris und hier mal wieder eingeschlagen.

Im Gegensatz zu dir muß ich allerdings noch bis Mittwoch warten, erst dann hab ich Nackenfaltenmessung und kann mir mein Baby ansehen.

Schön das deines aktiv durch den Bauch purzelt, bis zur Bauchdecke dauert es ja leider noch ein wenig :-(

LG Kruemmel