mal was zum aufbau(gedicht)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von darkvenusgirl20 06.08.07 - 18:24 Uhr

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen schein sein Licht,
der Engel schütz dich vor dem Dunkel,
und das die Hoffnung nie zerbricht.

Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein,
du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.

Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch dein Leben,
im Glück, doch auch wenn deine Seele weint.

Du bist mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an dein Licht im Herzen,
am Ende wird wieder alles gut.

Beitrag von yozgat 06.08.07 - 18:28 Uhr

#freuSchön zulesen#danke
Aufbauende Worte brauchen wir doch Alle;-)

LG
Fatma

Beitrag von mutterschaf1974 06.08.07 - 19:10 Uhr

Wunderschönes Gedicht...

Beitrag von simoneneubert 06.08.07 - 19:20 Uhr

wirklich ein sehr schönes Gedicht.Ich habe gleich Gänsehaut bekommen.

Vielen Dank


LG Simone + Kevin *20.04.2007

Beitrag von banditos 06.08.07 - 22:42 Uhr

Hi darkvenusgirl20,

du das ist supertolles Gedicht, sowas habe ich wirklich gebraucht. Mir geht es im Moment nicht so gut#heul, Angstzustände etc.. Aber das war echt beruhigend so etwas schönes zu lesen.

Find ich klasse#freu

Vielen #danke

LG banditos