BAuchwachstum?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cubana86 06.08.07 - 18:24 Uhr

Ab wann fängt eigentlich der Babybyuch richtig zu wachsen an und wann sollte man sich auf Umstandsmode einstellen?

Beitrag von emmy06 06.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo...

laut Tabellen und Grafiken zum Fundusstand in der SS so ab der 15./16.SSW...
Darin berücksichtigt sind aber nicht die Faktoren wie Statur und Größe der Frau usw... Von daher ist es unterschiedlich, von Frau zu Frau verschieden...

Mal eine kleine Anmerkung am Rande, das ist Dein 4.Posting auf dieser Seite und somit rutschen Beiträge der anderen Mädels immer weiter nach unten... Versuch doch Deine Fragen zusammenzufassen...


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von yozgat 06.08.07 - 18:31 Uhr

Gaanz unterschiedlich.Ich hatte erst ab der 25ssw einen "Babybauch".
Also kann man deine Frage nicht so einfach beantworten;-)
Meine Devise:Abwarten und Sehen...

Lg
Fatma