An die Quinny-Speedi-Besitzer (vor allem Schneckeß79)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von monja81 06.08.07 - 18:28 Uhr

Hallo, ich hatte vor kurzem mal gefragt was ihr von diesem Bügel haltet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1001863&pid=6432601&bid=3

Ich hab ihn mir ja jetzt einfach mal bestellt #schein und muss sagen, er ist TTTTOOOOPPPP#huepf#huepf#huepf !! Jonas liebt es das er nicht immer angeschnallt sein muss und bleibt super sitzen. Ich bin mir sicher das es kein Quinny-Original-Teil ist aber es ist super stabil, nicht wackelig sondern sitzt bombenfest. Mit dem Zusammenklappen gibt es auch keine Probleme muss man nicht vorher abmachen.

Schade, jetzt hab ich so viel Werbung gemacht, und bekomme nix dafür #schmoll

LG Monja (mit Jonas der jetzt viiiieeeel lieber KIWA fährt;-))

Beitrag von pollerkermit 06.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo Monja,

danke für deine Info, wir fahren auch den Speedi und der fehlende Bügel ist das einzige, was mich immer stört.
Werde gleich mal bei Ebay stöbern.

Danke.
Doro

Beitrag von rickchen81 06.08.07 - 21:21 Uhr

Hi,

schade, schade, schade. Der Tipp kam für uns zu spät. Ich hab die Sitzeinstellung beim Speedi echt schlecht gefunden. Da haben wir uns einen Shopper von Hauk gekauft. Der fährt sich im Vgl. total schwer, aber die Kleine sitzt super drin.

Naja, vielleicht beim zweiten Kind!

Ulrike