Heute morgen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciquita 06.08.07 - 18:31 Uhr

...hab ich doch tatsächlich Blutungen bekommen, aber nicht so richtig,eher wie Schmierblutungen,hätte am Fr./Sa NMT.
Bin heute ZT 24,habe sonst einen Z von 26/27/28.
Hatte ES am 13./14.ZT.

Habe/Hatte kein PMS. #heul

Bin ganz #heul#heul#heul#heul

Tut mir Leid.Sorry fürs #bla#bla

#blume LG Steffi 7.ÜZ


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198479&user_id=723772

Beitrag von oezi 06.08.07 - 18:34 Uhr

Hallo Steffi,
noch ist nichts veloren.
Könnte auch eine Einnistungsblutung sein.
Ich drücke dir die Daumen.
LG
Lucy

Beitrag von ciquita 06.08.07 - 18:43 Uhr

Hey Lucy,

#danke für die aufbauenden Worte, ich hab ehrlich gesagt auch schon daran gedacht. Aber als ich das Blut gesehn hab... Naja.
Ich hoffe weiter und vielen vielen Dank für die lieben Worte.

#liebdrueck LG

Beitrag von ladine 06.08.07 - 18:37 Uhr

Hey Steffi,
immer locker bleiben!!!!!!!!!!
vielleicht war's ja auch nur ne einmalige schierblutung.......einnistung#freu!

ich drück dir jedenfalls die daumen
meld dich mal wenn du etwas genaueres weißt
#pro drück dir beide daumen

Beitrag von ciquita 06.08.07 - 18:45 Uhr

für die lieben Worte und Hoffnung.
Ich werde mich auf jeden Fall melden wenn ich mehr weiss.

War nur so sehr enttäuscht, weil ich irgendwie ein so gutes Gefühl hatte.

Vielen Dank für deine Daumen.

#liebdrueck LG