10 ssw und das erste screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alabama032003 06.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo Mädels,

komme gerade vom FA und habe meine erste Voruntersuchung hinter mir. Es war total klasse die kleine Bohne zu sehen, hat nun auch arme und beine und man konnte sehen das es zu einem kleinem Menschlein ran wächst#freu#freu
2,4 cm ist mein Gummibärchen nun groß.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag#sonne

Liebe Grüße

Anni + Krümel (10ssw#huepf)

Beitrag von eite_80 06.08.07 - 18:42 Uhr

Hallo!!
ja,ja das Gefühl kenn ich ... und nun bin ich schon bei knapp 10cm ... also mein Krümelchen...

Wünsche Dir alles Gute ud warte mal ab...beim nächsten US ;-)

LG Ivi + Krümelchen 15.SSW

Beitrag von alabama032003 06.08.07 - 19:46 Uhr

Kann es kaum erwaten bis zum nächsten US... man wird ja direkt süchtig danach...freue mich zu sehen wie die kleine Maus rum turnt#freu
Dir noch eine tolle Kugelzeit und Liebe Grüße

Anni+ Gummibärchen (10ssw #huepf)

Beitrag von mizz-c 06.08.07 - 19:02 Uhr

hi anni,

ich kann gut nachvollziehen wie toll das ist wenn das kleine herzchen schlägt :-)

hab freitag ENDLICH mein zweites screening, warte schon sooo lange darauf, mal wieder ausführlich nen blick auf meinen krümel werfen zu können und diesmal kommt menne auch mit :-)


lg und noch eine schöne ss

Birgit + Krümel 19+6

Beitrag von alabama032003 06.08.07 - 19:44 Uhr

Oh wie schön, nächstes mal will ich den Papa auch mitnehmen...denke das es dann schon wesentlich interessanter für Ihn wird #freu

Dir auch noch eine tolle Kugelzeit und viel Spaß beim zweitem Screening am Freitag

LG

Anni + Gummibärchen (10ssw)

Beitrag von zwirny 06.08.07 - 19:57 Uhr

#herzlich Habe gerade gesehen das wir den gleichen ET haben schön.Ich kann erst am 20 august hingehen weil mein FA Urlaub hat. bin ja mal gepannt,wie gross mein Baby ist.Ich war am 27.das letzte mal da ,da war es 1,5cm gross.LG Bettina(10SW)

Beitrag von alabama032003 06.08.07 - 20:04 Uhr

Oh wie schön eine gleichgesinnte;-)
Ich drück Dir die Daumen und die Zeit bis zum 20.08 geht auch noch rum...ich drück Dir die Daumen und viel spaß beim nächsten Termin

Anni