kontrolle???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july87 06.08.07 - 18:33 Uhr

Hello Mädls.

hab am Mittwoch wieder Kontrolle im Krankenhaus bin dann jetzt in der 26 SSW, wisst ihr vieleicht was in dieser Woche alles kontrolliert wird? Würd mich mal interessieren!!!

Lg Julia und #babyboy 26 SSW

Beitrag von emmy06 06.08.07 - 18:37 Uhr

Hallo...

warum Kontrolle im KH? #kratz

Also eine normale VU in dieser SSW beinhaltet den Standard : Urin, Gewicht, Blutdruck, kurzes Gespräch mit dem Arzt, ertasten des Fundusstand...

Evtl. der Test auf SS-Diabetes, wenn Du das möchtest...
Evtl. je nach Arzt eine vaginale Untersuchung...


Aber mehr nicht...



LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von july87 06.08.07 - 18:41 Uhr

war jetzt schon 4 mal zur kontrolle und in der 36ssw muss ich dann noch mal ich weiß nicht ich glaub das ist bei uns in Österreich so normal. dank mal, aber danke für deine Antwort

Lg Julia

Beitrag von emmy06 06.08.07 - 18:43 Uhr

Hatte nach meiner Antwort in Deiner VK gesehen das Du aus Österreich kommst.... :-)
Dann weiß ich natürlich nicht, ob meine Antwort auch auf Dich zutrifft... ;-)


LG Yvonne 24.SSW