mein Mann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 06.08.07 - 18:42 Uhr

hallo ihr lieben,

mein mann ist so ein ochse#augen
er dachte, er tut mir einen gefallen wenn er einen schwangerschaftstest holt#schock und nun muss ich versuchen zumindest bis zum NMT (9.08.) zu warten#schmoll
manchmal sollte man männer auf den mond schießen#augen
das sit sooo schwer nicht zu testen...........#schwitz

wer kennt eigentlich den "ClearBlue Digital frühtest" und kann mir etwas dazu sagen? ich kenne nur den normalen test (wo ein plus oder minus drauf zu sehen ist) und hab damit gute erfahrungen gemacht. aber wie ist dieser test????
danke für euer ohr/augen und ntworten
habt ihr vielleicht auch solche männer wenn ja schreibt mir:-p;-)
lg miri

Beitrag von kulo 06.08.07 - 18:44 Uhr

hallo,

also mein mann würde mir nicht einfach so einen test holen das weiss ich #kratz

der test den dein mann gebracht hat ist super also reg dich nicht auf ;-)

Beitrag von meinwunschbaby 06.08.07 - 18:48 Uhr

ich würd mich zu gern über meinen menne aufregen...aber ich bin zu aufgeregt wegen dem doofen test. der liegt genau vor meiner nase#schwitz wann kann man so einen frühtest machen weiß ich gar nicht#kratz

Beitrag von meinwunschbaby 06.08.07 - 18:50 Uhr

sorry hab gerade gelesen "testen bis zu 4 TAGE FRÜHER möglich. aber danke;-)

Beitrag von putzerle 06.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo Miri!

Nun ärger dich doch net über deinen Mann. Er hat es doch nur gut gemeint, als er den Test gekauft hat.
Außerdem zeigt das Intresse am Nachwuchs...;-)
Leider kann ich dir nichts zu dem Clear Blue digital sagen.

Also sei nich bös wegen dem Test...

LG
Melli mit#sternchen im#herzlich

Beitrag von claudia.1970 06.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo

Also ich denke er hats nur gut gemeint. Sei ihm nicht böse.

Und der Clear Blue Digital Frühtest ist ein SST der dir in Worten anzeigt ob du schwanger bist.
Also nicht mehr plus oder minus oder 2 Striche.
Da steht dann entweder NICHT SCHWANGER oder SCHWANGER.

LG
Claudia