HUHU an alle die daumen gedrückt haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 06.08.07 - 18:43 Uhr

hier zur erinnerung

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1017539&pid=6534464

bin verärgert, mein fa ist im urlaub deswegen war ich bei einer vertretung, die aber hat sich geweigert, einen bluttest bzw einen ss test zu machen. ich wäre noch viel zu früh wenn ich überhaupt ss sein soll, wieso ich dies denke, und ihre tests würden beide sowieso nicht anschlagen sollte ich es sein.

ich war so verärgert, kann ich euch sagen........

also heißt es eben abwarten, denn ich war auch beim urologen und ich muss nächste woche zum röntgen, also muss ich vorher einen test machen egal welchen.....

ich muss es vorm röntgen wissen.

lg und nochmals dasnke an alle die gedrückt haben, aber ich kann ja noch hoffen



lg#herzlich#klee

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 19:40 Uhr

Och man, sorry das ich das sage aber was für ne Blöde Kuh war das denn :-(. Aber ich drücke feste weiter meine #pro. Wir schon gut gehen. L.G.

Beitrag von nigna 06.08.07 - 20:10 Uhr

Das ist echt ärgerlich ! Manchmal fehlt mir bei den FAs echt so ein bißchen "Miteuphorie", nicht ?
Die könnten ruhig auchmal ein bißchen neugierig sein !?
:-(

#blume Wünsch dir weiter alles Gute #blume

LG,
nigna

Beitrag von kidsworldmorgenstern 06.08.07 - 21:27 Uhr

Huhu,

also das war ja wirklich eine blöde Kuh :-[...das kann ja wohl nicht wahr sein! Wann ist denn dein NMT?

Habe eigentlich gehofft, eine andere Antwort von dir zu lesen, aber nun können wir ja zusammen hibbeln. ;-)