kennt sich jemand mit Schüßler Salzen aus? Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von honig7 06.08.07 - 18:49 Uhr

Hallo!

Hab mir grad eine Schüßler Salz Kombination rausgesucht, betreffend Abwehrstärkung auf längere Dauer.

Bin aber irgendwie etwas unsicher. Bringen diese Salze wirklich was? Nach welcher Zeit wirken sie? wie teuer ist das Ganze?

Hab schon gegoogelt, freu mich aber trotzdem sehr über persönliche Erfahrungen, oder jemand, der sich einfach nur gut auskennt damit!

LG und #danke
L.

Beitrag von stahlschoenheit 06.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo,

also meine Eltern schwören drauf.Die haben eine ganze Batterie davon.Die kosten glaub ich ca 3€.Meine Tochter hat die mal bekommen als sie Schnupfen hatte.Und am selben Tag trat schon Besserung ein.Falsch machen kann man auf jeden Fall nix.

LG Anja

Beitrag von honey85 07.08.07 - 19:22 Uhr

die sind sehr gut!GUte Investition!