Gesucht: Brieffreundin für meine Tochter.

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von ana78 06.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo,

meine Tochter kommt jetzt in die 3. Klasse und ist 8 Jahre alt und wünscht sich eine Brieffreundin.

Ihre Hobbies sind lesen, tanzen, Musik, Inlineskaten und auch manchmal Mails schreiben. Die Schrift ist nicht fehlerfrei ;-) aber sie hat viel Spaß daran. Jetzt möchte sie gern eine richtige Brieffreundin, mit der sie "richtige" Briefe verschicken kann.

Vielleicht hat jemand auch eine Tochter, die darauf Lust hätte? Wir würden uns sehr freuen, kontaktieren könnt Ihr uns über VK.

LG
Ana

Beitrag von cyber4711 06.08.07 - 21:19 Uhr

hi ana

geh mal auf letternet.de da habe ich eine brieffreundin für meinen sohnemann her....

grüsse bianca

Beitrag von ana78 07.08.07 - 20:54 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten über VK.

Wir hatten jetzt so viele zahlreiche Antworten, daß ich hoffe meine Tochter kann dies auch schaffen. Die Suche ist somit beendet.

LG
Ana