Ich bin wieder bei euch...! Sind noch mehr März06 Mamas wieder hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinchen19 06.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo ihr lieben...

Leider bin ich nur noch selten im netz :-(

Aber das muss ich euch einfach mitteilen :-)

Ich habe gestern Positiv getestet #freu #huepf und laut Urbia hab ich ET am 17.3.08 :-)

Das geile: Meine kleine Maus ist am 13.3.06 geboren #huepf #freu

Muss diese Woche unbedingt zum FA... :-)

LG Bine mit Krümmel und Jana-Sophie

Beitrag von nalanie 06.08.07 - 18:52 Uhr

Glückwunsch!

Bin auch eine Ex- Märzi und jetzt in der 33.SSW.

Meine Kleine kam am 27.3.06 zur Welt und mein Sohn ist für den 30.9.07 erechnet.

Viel Glück für die SS,

Nina, Amélie und Philippe inside :-)

Beitrag von kati543 06.08.07 - 19:08 Uhr

Ich melde mich hier auch mal, obwohl das mit dem März nicht ganz passt. Ich habe im Mai 06 meinen Sohn bekommen und jetzt ist der ET der 25.01.08

Beitrag von kati2406 06.08.07 - 19:24 Uhr

Hi!
Ich bin auch eine März 06 Mama (simon ist am 16.3.06 gebren) und nun wieder hier unter euch.
Mein ET ist der 26.12.07.#freu
Komme auch nicht mehr so oft dazu hier im Netz zu surfen, mein Kleiner hält mich doch sehr auf Trab.
Aber dennoch freuen wir uns sehr auf Nr. 2 und ich hoffe mal dass Alles gut gehen wird.
Euch Anderen alles alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft.
Kathrin mit Simon (*16.03.06) und Nevin (20.SSW)

Beitrag von dany1110 06.08.07 - 19:30 Uhr

Hallo Bine!
Na wie schön, noch mehr März-Mamis zu treffen. Ich werde mein zweites Kind auch wieder im März bekommen:-D. Entbindungstermin diesmal ist der 25.03. Allerdings bin ich keine März06 Mami; sondern eine März07 Mami#schein.

Liebe Grüße Dany

Beitrag von kuschelgirl 06.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo Bine,
ich bin auch eine März 06 Mami, und werde dieses Mal wenn alles gut geht eine April 07 Mama.

Eine schöne Kugelzeit und liebe Grüße
Claudia

Beitrag von kleinermuck2006 06.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo,

ja bin auch eine März 06 Mama. Mein Leon ist am 16.03.2006 geboren. Und im Oktober 2007 werde ich meinen 2. Sohn zu Welt bringen #huepf.

Ist ja schön, dass du auch wieder hier bist. Bestimmt werden wir uns hier das eine oder andere Mal treffen.

Falls nicht, wünsche ich dir eine traumhaft schöne Schwangerschaft und alles alles Gute.

LG
Melanie, Leon (16 Monate) der mich auch ganz schön auf Trapp hält + Mick 31. SSW