avent fläschenwärmer mit deckel?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von judithsche 06.08.07 - 18:59 Uhr

so habe einen fläschchenwärmer von avent und auch fläschchen dazu. nun ist meine frage ob ich , wenn ich muttermilch erwärmen möchte, das fläschchen mit deckel oder mit saugeraufsatz oder ohne alles erwärmen soll? bitte helft mir.

auf welche stufe soll ich das stellen wenn die milch gefroren ist??? und wieviel grad sollte die milch allgemein haben?

vielen dank im voraus für eure hilfe
judith

Beitrag von gellini84 06.08.07 - 19:27 Uhr

hallo,

haben auch einen aventflaschenwärmer, es steht doch in der beschreibung, was, wieviel usw. einzustellen geht.
ie optimale temperatur hat die milch auf der ersten stufe und in den anderen stufen geht es schneller, jedoch darfst du nicht den zeitpunkt zum rausnehmen verpassen, sonst ist die milch zu heiß...

lg

gellini84+anabel

Beitrag von judithsche 06.08.07 - 19:30 Uhr

aber es steht nicht drin ob mit oder ohne deckel... kannst du mir da weiter helfen?

Beitrag von gellini84 06.08.07 - 19:32 Uhr

das kannst du machen wie du willst, brei mit deckel, fläschen mit sauger und deckel.