Baby Born oder ähnliche Puppe die Pipi macht und baden kann, und biete

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ramona27 06.08.07 - 19:00 Uhr

Hat jemand eine günstig abzugeben? Brauche sie auch recht schnell, da meine Tochter am Sonntag Geburtstag hat, soll ein Geschenk werden. Tausche auch gerne, hier ist mein Album:

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

Ansonsten suche ich noch einen günstigen Kinderherd aus Holz, oder Waschmaschine oder so aus dem Raum Hannover, und eine Tafel für die Wand. Bitte alles möglichst günstig, bin alleinerziehende Mama...

LG Ramona

Beitrag von olika 06.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo

Habe 3 baby born in meinem Album ,aber auch andere Puppen.

http://michaela-baerwolf.fotoalbum-medion.de/

Liebe Grüsse olika

Beitrag von ramona27 06.08.07 - 19:51 Uhr

Hallo Olika,

was möchtest du denn für die Baby Born Puppen haben (die erste und die 3. finde ich ganz gut). Können die beide auch Pippi machen und gebadet werden? Hast dafür noch passendes Zubehör?

Kannst mir auch gerne mailen: R.Jasmin@gmx.de

LG Ramona

Beitrag von olika 06.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo Ramona

Hab dir eine Mail geschickt .

Liebe Grüsse Olika

Beitrag von waescheleine 06.08.07 - 20:50 Uhr

Ist bei den Puppenkleidern und Strumpfhosen auch was für die Kleine baby born dabei???Die ist 32 cm.

Beitrag von olika 06.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo

Die Strupfhosen sind für die große Baby Born ,schicke dir Morgen gerne Bilder was für die kleine passen würde .müßtest mir nur Deine Mail-Addy geben dann .

liebe Grüsse Olika

Beitrag von susaheld 06.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo Olika,

habe auch Interesse an einer Baby-Born. Sie sollte noch gut erhalten sein (also ohne Flecken, Löcher etc.) und die man auf jeden Fall auch baden kann.
Hast Du noch eine übrig?? #hicks

LG
Susanne

Beitrag von olika 06.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo

Ja klar sind noch alle da ,und man kann sie auch baden .Sind alle gut erhalten .

liebe Grüsse olika

Beitrag von susaheld 07.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo,

sorry, war gestern nicht mehr am PC und heute auf der Arbeit.
Kannst Du mich bitte über VK kontaktieren zwecks Preisvorstellung?
Das ist ja eine eine normale Baby Born, also keine kleine? (ich hoffe Du weißt was ich meine, weil es gibt doch auch eine Kleinpuppe davon, oder?).

VG
susanne