Pampers Gr.3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mela 06.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo!
Ich hab mal ne Frage!
Hab vor ca 2 wochen Pampers Gr.3 im Lidl gekauft!
Die sind ganz anders als bisher! die Motive sehen anders aus, der verschluss sieht anders aus und sie fühlen sich dünner an!
Hat das jemand von euch auch bemerkt? Nichtdas, weil sie jetzt dünner sind auch weniger aushalten!

Gruss Mela und Niklas 26.3.07

Beitrag von darkvenusgirl20 06.08.07 - 19:03 Uhr

die original pampers oder die billigen=?????????

Beitrag von mela 06.08.07 - 19:07 Uhr

original

Beitrag von loona2606 06.08.07 - 19:13 Uhr

Hallo Mela,

das sind die, mit Flexibündchen.. Die sind viel besser als die normalen.. Nur gibts die net überall..

LG Steffi mit Tom 18.09.06

Beitrag von mela 06.08.07 - 19:22 Uhr

Hey Steffi!

Aber warum steht das nicht auf der Verpackung?Die ist die selbe wie immer!Komisch! Halten die denn genauso dicht, wie die anderen, weil die sich ja dünner anfühlen

Beitrag von loona2606 07.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo mela,

also ich find die mit flexi viel besser.. Ja ich weiß, bei den größen 4 aufwärts stehts drauf.. Hab jetzt auch schon 3er Packs gekauft, da waren noch die alten drinne..

Ich fand, die hielten genauso dicht wie die normalen.. Die sind mit dem Verschluss aber besser.. Da zwickt und zwackts den kleinen net so..

Lg Steffi mit Tom

Beitrag von sandy03 06.08.07 - 19:14 Uhr

Hallo,
mal nee Frage warum holst du dir nicht von Rossmann Pampers also die Rossmann Marke erstens hast du immer einen Karton dabei und zweitens sind sie billiger als Lidl Pampers.;-)

Gruß Sandy

Beitrag von mela 06.08.07 - 19:23 Uhr

Ne ich hole ja die Original Pampers die waren im Lidl im Angebot

Beitrag von andythepooh 06.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo

aber die vom rossman die heisen glaubich babydream das sind die pempers nur anderer nahme. ich bin total zufrieden wenn meine aufgebraucht sind kaufe ich auch wieder bei rossmann.

grus Andrea

Beitrag von alextra 06.08.07 - 21:00 Uhr

Also die Rossmann Babydream Windeln sind definitiv nicht genauso wie die Original Pampers Windeln. Wir benutzen beide im Wechsel, von daher kann ich sie gut vergleichen. Die Babydreams sind ungefähr doppelt so dick wie die von Pampers (zumindest bei der 2er Größe).

Und ganz ehrlich ... ich glaube es gibt keine anderen Windeln, die so dünn sind wie Pampers. Sie sind von der Bequemlichkeit einfach eine Klasse besser als alle 'Billigwindeln' zusammen.

Liebe Grüße
Alex & Lennart (3 Jahre) & Eva (6 Wochen)

Beitrag von chicacrema 06.08.07 - 21:09 Uhr

AUA !!!

Beitrag von budges... 06.08.07 - 20:19 Uhr

ja ich glaube ads sind die raupi flex oder?

ja die sind dünner und aber auch schnell voll

tagsüber hat unsere maus die pampoers baby dry raupiflex an und nachts billig windeln, da die meist dicker sind und die pamers nachts versagen

Beitrag von tweety140581 06.08.07 - 21:32 Uhr

Huhu,

also, wir wickeln am tage die pampers active fit und nachts die baby dry. wenn die baby dry, die wir noch da haben alle ist, gibts auch die raupiflex (das sind ja die neuen von baby dry).

aber dass die pampers nachts versagen, kann ich nicht behaupten. das längste was die pampers baby dry mal aushalten musste, war 15 stunden und sie war dicht!!! zwar voll bis oberkante unterlippe, aber es ging nix daneben und mausi war nicht nass.
ich weiß ja nicht wieviel deine maus in der nacht so pullert, aber was die aushalten, find ich schon klasse.

grüßle,
tweety