war heute beim frauenarzt ... war nicht gut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ivonne1984 06.08.07 - 19:02 Uhr

HI !
war vorhin beim frauenarzt habe das letzte mal am 18.6 meine regel gehabt. 2 tests waren negativ und beim arzt habe ich vorhin auch einen gemacht !
auf dem ultraschallbild war etwas zusehen aber sie meinte es sei keine ss aber auch keine züsste ... kennt einer sich vielleicht damit aus ?!
sie hat mir jetzt noch mal blut abgenommen und ich soll mich mittwoch noch mal melden !
habe jetzt schon angst das es was schlimmes sein könnte !!!!#heul

kennt einer sich damit etwas aus ? hatte das auch jemand schon mal ????

Beitrag von maerchenfeee 06.08.07 - 19:36 Uhr

oh mann...blöde Sache, ich hoffe, daß es nur as kleines ist..aber doc schonmal gut, daß es keine Zyste war....

toi toi toi

#pro

Beitrag von su_1982 06.08.07 - 19:47 Uhr

Hallo Ivonne!

Da gehts dir wie mir.

Ich hatte meine letzte Mens am 16.06.

Habe am Donnerstag ne Termin bei meiner FÄ.

Mal sehen was rauskommt.

Ich hatte das schon öfter, dass die Mens mal zwei drei Monate nicht

kam. Hat was mit den Hormonen zu tun.

Drück dir für Mittwoch beide #pro#pro, dass nix Schlimmes raus-

kommt.


Viel #klee

Su

Beitrag von evegirl 06.08.07 - 20:48 Uhr

Hi,

ich hatte meine Mens am 21.06 und meine FÄ sagt ich soll noch abwarten bevor sie mir einen Termin gibt ;-(