@Augustis 8.8. Kaiserschnitt + neues Bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prussian_lady 06.08.07 - 19:02 Uhr

Hey Ihr Lieben.

Nur noch zwei Tage, dann werd ich meine süße im Arm halten. Gibts noch ein paar Augusties die am 8.8. ihren Kaiserschnitt bekommen? Laut August Liste müssten es einige sein.

Bin schon bissl aufgeregt und langsam bekomm ich auch Angst vor dem Eingriff.

Wie geht es denn den andern so?

Hab gestern mit meinem Mann Bilder gemacht, eins ist in meiner VK. Einfach mal schauen.


LG Betty und Melina (37+3)

Beitrag von mamamica 06.08.07 - 19:05 Uhr

Supertolles Geburtsdatum!!
Ganz viel Glück und keine Angst haben! Wird alles gut werden!
Mica

Beitrag von cubana86 06.08.07 - 19:11 Uhr

Ich bin zwar noch nicht annähernt so weit, aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute!

Übrigens du hast einen sehr schönen Bauch :-D

Liebe Grüße Alexandra + #baby 15.ssw