Wichtige Frage.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biri 06.08.07 - 19:05 Uhr

Halloechen,

also ich mache mir gerade ein paar Gedanken....Das die Mutterbaender an den Seiten teilweise heftig ziehen, dass weiss ich mittlerweile hier von Euch...Aber jetzt hatte ich gerade zum dritten Mal in den letzten Tagen einen heftigen Stich in der Mitte. Das dauerte dann ca. 2 Minuten und dann war es wieder komplett weg. Habe mich dann sofort aufs Sofa gesetzt und dann kam es auch nicht wieder... Doofe Frage, ist da auch ein Band?? Muss ich mir Gedanken machen? biri 8 SSW

Beitrag von cubana86 06.08.07 - 19:09 Uhr

Also mir ging es auch schonmal so, allerdings nicht so lange, vieleicht hast du dich zu sehr gedehnt, das war bei mir der Fall.

Ich wünsch dir alles Gute

Liebe Grüße Alex + #baby 15.ssw

Beitrag von dini1980 06.08.07 - 19:15 Uhr

Hi,

ich hatte das bis vor 2 Wochen auch ziemlich heftig.
Mein FA hat gesagt, das liegt an der Dehnung der Gebärmutter.
Er hat mir Magnesium verschrieben- 3 Tabletten täglich.
Es hat geholfen.

LG
Nadine 12+5 #blume