ES + 8 und Schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluebel 06.08.07 - 19:13 Uhr

Heute bin ich ES + 8..
Erste PMS Anzeichen.. Brüste werden immer Empfindlicher und Tempi heute Morgen gefallen 0,2 Grad#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196127&user_id=669452

Vorhin hatte ich ein wahnsinns schmerz rechts.. wie jemand richtig einstickt..

Was war das??

GLG Tina

Beitrag von pfirsich25 06.08.07 - 19:28 Uhr

Na, also wenn du nicht schwanger wirst. Dann weiß ich auch nicht. ;-) Hast ja richtig fleißig geherzelt. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Warum du Schmerzen hast, kann ich dir leider nicht sagen. Sorry!

LG Chrissy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197309&user_id=694530

Beitrag von nigna 06.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo,

dass die Tempi zu dem Zeitpunkt fällt, macht gar nix. Das ist bei manchen Frauen eben so und sagt noch nix voraus !
Die Schmerzen kann ich dir leider auch nicht erklären. Warte ab, ob sie wieder weggehen, wenn nicht, lass es lieber vom Arzt abklären !

Ansonsten hast du ein tolles ZB #huepf!

#blumeLG,
nigna

Beitrag von bluebel 06.08.07 - 20:31 Uhr

Danke ihr beide..

Ich warte den morgen ab.. Hoffe auf Tempi hoch und die Schmerzen sind weg..

#liebdrueck Tina