Baby heute so ruhig, Wetter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_80 06.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine maus bewegt sich kaum heute, Eure?
Dachte liegt an der hitze mache mir aber trotzdem sorgen...
Viele sagen man kann die kleinen aufwecken, wenn man in den bauch drückt, aber das trau ich mich nicht so richtig, hab eine VW nicht das ich da was kaputt mache...

LG melly 28.ssw mit mamutfüssen #heul

Beitrag von zwiebelchen1977 06.08.07 - 19:35 Uhr

Hallöchen

Hatte das unten auch depostet. Mein kleiner ist seit 2 Tagen auch so ruhig. Am Samstag war noch volle Aktion und gestern und heute merke ich fast nichts. Habe auch Angst und warte sehnsüchtig auf meinen FA Termin am Mittoch

Bianca+#babyboy 23+4

Beitrag von jussy18 06.08.07 - 19:43 Uhr

hi melly
ich hatte dieses problem auch schon 2X #schock
ich hab 2mal 2 tage mein kleinen nicht gespürt#heul bin dann auch zum fa ctg alles in ordnung und beim nächstenmal ins kkh auch alles in ordnung #schwitz
ich denke es hat bei mir daran gelegen das er sich von bel in sl gedreht hat und somit die KB ganz anders wurden und ich sie vielelicht nur nicht richtig gedeutet hab #kratz
aber das hat sich schnell wider gelegt jetzt bewegt er sich immer so heftig das ein ctg letztens unmöglich war;-)
macht euch nicht alszu grße sorgen ;-) ich weiß is eigentlich net möglich aber es wird schon alles gut sein und wenn die sorgen zu groß werden ab zum fa mal schnell nach herztönen schauen lassen;-)
lg jessy+#baby29ssw
ich wünsch euch noch ein schönen abend und das eure zwerge euch mal n kräftigen tritt verpassen;-)