Kleidergrösse

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ch.j50 06.08.07 - 19:32 Uhr

Da ich gerne und viel einkaufe weiss ich nun leider doch nicht was ich für eine grösse ich nehmen soll die auch noch für nachstes jahr geeignet ist ( wegen Sommerschlussverkauf )
.
Zur Zeit ist er
87 cm gross
2Jahre und 3 Monate alt
und trägt 86/92 in den Hosen
UND 92/98 in den oberteilen
wie sieht es bei euch aus
würde auch gerne wiseen welche grösse dreijährige so haben

Beitrag von sonnschein81 06.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo

hab eins drunter grad ne ähnlichce Frage gestellt... ;-)
Allerdings hat Michaela mit gerade angefangenen 3 Jahren erst die 98 und ist 95 cm groß. Aber ich bin auch kein Riese.

Ich denke die 104 ist bei den Hosen sicher gut, aber wenn er bei den Oberteilen jetzt schon die 98 hat...mmmh
Mal sehen was die anderen meinen.

LG Jule

Beitrag von naddy25 06.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo!

Unser Sohnemann ist zwar erst 15 Monate, misst aber schon 88 cm. Er trägt zur Zeit überwiegend 92, tlw. 98. Für den Herbst haben wir ihm noch Sachen in 92 geholt, für den Winter aber in 98 und 104. 104 tragen eigentlich 3-4jährige, aber er wächst wie eine Bohnenpflanze. Wir haben meist Sachen in der akutellen Größe + einige größere Teile, sicher ist sicher.

LG
Nadine

Beitrag von moni04032005 07.08.07 - 10:24 Uhr

Warm kaufst du so weit im Voraus ein?
Was kaufst du dann wenn dein Kind 3 ist? Sachen fürs 4. Lebensjahr?#kratz

M.