Hab ein neues Bauchbild in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabhent 06.08.07 - 19:34 Uhr

Musste mich mal ein bisschen auf andere Gedanken bringen und habe mal meinen Bauch Fotographiert. Ich finde der ist ganz schön groß für die 23 SSW. Aber was solls.





Lg Sabrina mit Kindern und trauer im Herzen

Beitrag von cubana86 06.08.07 - 19:38 Uhr

Der ist wirklich schön groß...

Alles Gute weiterhin!

Beitrag von jelly_buttom 06.08.07 - 19:46 Uhr

Hey, was ist denn los?

Bin grad erst reingekommen und hab mich schon aufs Bild gefreut (bin da immer ganz scharf drauf - hab auch eins in der VK, aber weitaus kleiner) und dann les ich, dass du traurig bist :-(

Aber hoffentlich nicht über deinen Bauch, denn der ist wunderschön!

Beitrag von sabhent 06.08.07 - 19:53 Uhr

Nein der Vater meiner Kinder ist am 28.7 verstorben

Beitrag von cubana86 06.08.07 - 19:57 Uhr

das tut mir so leid, ich wünsch dir alles Gute und hoffe das dir deine zwei Kleinen viel Kraft geben! #liebdrueck

Beitrag von jelly_buttom 06.08.07 - 19:58 Uhr

Oh nein #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Das ist schrecklich und es tut mir so wahnsinnig leid *nochmal ganz doll mega knuddel*

Ich find gar keine Worte und ich glaub dich könnte auch kein einziges Wort irgendwie trösten...

Aber er hat dir einen wunderschönen kleinen Engel hinterlassen...

Ich wünsch dir alle Kraft der Welt und, dass du bald wieder lächeln kannst... #liebdrueck

Beitrag von sunnyisi 06.08.07 - 19:48 Uhr

Hallo,


hast recht für die 23 Woche ist er ganz schön groß, aber Zwergi braucht halt Platz und sieht doch echt klasse aus :-)

Schönen abend noch


Simone mit Püppi inside 30W