Dauernd Durst!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfirsich25 06.08.07 - 19:35 Uhr

Hey Mädels.

Wollte mal nachfragen, ob ihr so am Anfang der SS auch so viel Durst hattet? Ich weiß, ist jetzt ne komische Frage, aber das interessiert mich jetzt grade.
Bin normal kein Vieltrinker. Ich schaff es normal auch nicht mehr als 0,75 Liter oder so. Auch nicht, wenn es so heiß ist, wie jetzt. Ja und die letzte Zeit jetzt trinke ich über 1,5 Liter. #kratz

LG Chrissy

Beitrag von mayraleigh 06.08.07 - 20:08 Uhr

Bist du denn schon schwanger oder versuchst du es zu werden?

Bei meiner ersten SS war extremer Durst das erste Anzeichen überhaupt... :-)

Beitrag von pfirsich25 06.08.07 - 20:11 Uhr

Wir sind noch am Üben. Nicht das ich wüßte, das ich schwanger bin. #gruebel

Beitrag von mayraleigh 06.08.07 - 20:16 Uhr

Wann ist denn dein NMT? Ich glaube ab ES +5 oder +7 fing das mit dem Durst an^^
Ich achte auch jetzt immer darauf ob Durst auftaucht, aber bisher leider nix^^

Beitrag von pfirsich25 06.08.07 - 20:40 Uhr

Mein NMT ist am 13.08.
Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197309&user_id=694530

Bist du denn sonst auch ein Wenigtrinker?