Wie lange ging das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stupsi84 06.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo liebe Mamis

Mein kleiner ist jetzt dan 1 Monat alt und er entwickelt sich prächtig.#huepf#huepf Heb den Kopf auf Bauchlage seit Geburt und bis jetzt kann er ihn für min 5 Minuten halten.#huepf#freu
Aber nun zu meiner Frage. Mein kleiner hat erst eine Woche nach der geburt die augen geöffnet#hicks und seit da an schielt er ab und zu.#hicks#schock Haben das eure Würmer auch gemacht? Mache mir ein bisschen sorgen.
Kann eben erst am 20 August zum Kinderarzt.

Danke im Voraus

stupsi84 mit Tiziano in den Armen der schlummert#schein

Beitrag von tiger00 06.08.07 - 19:44 Uhr

hallo stupsi,

erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich. Das schielen ist völlig normal. Das ist das sogenannte Babyschielen. Bei Marlon ging es ca. mit 3/4 Monaten weg. Sie haben die Kontrolle noch nicht so. Weiterhin viel Spaß mit deinem Kleinen:-D

Tiziano ist ein schöner Name #freu

LG Melanie mit Marlon (der schon seit einer Woche 1 Jahr alt ist #huepf) Aber genieße die Zeit als Baby, es geht sooooo schnell vorbei #schmoll

Beitrag von stupsi84 06.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo Melanie

Danke für die Glückwünsche

Danke für deine Antwort. Ja das ist so die zeit vergeht im flug. Ich merke schon selber wie er von tag zu tag immer grösser und kräftiger wird.

lg stupsi84 mit Tiziano

http://www.myvideo.de/watch/1985052

Beitrag von kati_n22 06.08.07 - 19:54 Uhr

Mein Großer hatte wochenlang die Augen zu und hat Licht gehasst. Ich habe mir da echt sorgen gemacht - heute ist er 9 und gesund und munter :o)
Mein Kleiner hat mich direkt nach der Geburt angeschaut!
Schielen ist so früh bis zu einem gewissen Grad okay....aber sag es ruhig deinem Arzt!

LG
Kati

Beitrag von maren79 06.08.07 - 20:05 Uhr

das ist vollkommen normal. die augenmuskulatur ist noch nicht kräftig genug. legt sich mit etwa 3 monaten. bruno hat besonders beim stillen geschielt, weil mund- und augenmuskulatur gleichzeitig trainieren, ging gar nicht...

lg