Diether krebs

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von buchholzer 06.08.07 - 19:46 Uhr

Am 11 august wäre der schauspieler 60 geworden. Ich fand den immer toll besonders bei scetschup mit iris berben .
Oder als ich bin der martin ne,schade das er nicht mehr lebt.
hab am samstag erst die sendung über ihn gesehen mit ausschnitten aus sketschup und so.

Beitrag von 26111981 06.08.07 - 19:59 Uhr

Hä? der ist doch schon 7 Jahre tod???

Beitrag von jessi273 06.08.07 - 20:17 Uhr

man kann doch auch sieben jahre nach dem tod von jemandem es noch schlimm finden, dass die person nicht mehr da ist#kratz

Beitrag von buchholzer 06.08.07 - 20:42 Uhr

:-[ja eben ,find ich ja immer noch schade .weis ich das er 7 jahre tot ist . hab den halt gerne gesehen

Beitrag von mely73 06.08.07 - 23:56 Uhr

Ja, ich konnte es die Tage auch nicht fassen, als ich in der Zeitung las, dass das schon 7 Jahre her sein soll........
Hab auch gerne SketchUp geguckt #freu

Mely