ZS in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 19:53 Uhr

Hi Mädels ich hab da mal ne Frage und zwar: Seid gestern hab ich wieder mehr ZS als davor die Tage und heute ist besonderst Schlimm er ist aber nicht durchsichtig und spinnbar sondern eher weißlich und zäh ist cremig und seid heut Morgen ist mir auch leicht Übel bin jetzt NMT-4 Brustziehen etc. ist auch könnten das erste Anzeichen für eine #schwangerschaft sein. #danke für Eure Antworten. L.G.

Beitrag von leylana 06.08.07 - 19:58 Uhr

hey.

Schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml

lg Leylana#klee

Beitrag von sindywalz 06.08.07 - 20:57 Uhr

das ist hilfreich