Weiss nich was ich tun soll????!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenaundpascal 06.08.07 - 19:54 Uhr

Hallo zusammen,

seit über einer woche rege ich mich total auf:-[
weil sich irgendjemand auf den stellplatz vor unserem haus breit gemacht hat und niemand weiss wehm es gehört!!!

Ich darf jetzt mit 2 kleinen Kindern immer meter weit bis zum auto dackeln, mit einkauf, mit schlafenden Kindern und so weiter.........:-[!!!!

Habe mir schon mal überlegt an dem auto einen Bierf zu hängen, weiss aber leider nicht genau was ich schreiben könnte. Habt Ihr vielleicht ideen????

dann kann ich seit wochen nicht mehr richtig schlafen.......wache alle halbe bis stunde auf. das kenn ich nicht von mir und von den ss erst recht nicht.

Könnte mich jemand aufbauen Bitte#heul

LG Lena

Beitrag von cubana86 06.08.07 - 19:56 Uhr

Also wenn es rechtlich euer Platz ist hat der Jenige dort nichts zu suchen und das würde ich dem auch auf jeden Fall klar machen!

Beitrag von pooki 06.08.07 - 19:58 Uhr

im zweifel abschleppen oder eben nen zettel dran machen, dass das ein privatparkplatz ist und ihr abschleppen lasst, wenn der wagen nicht morgen weg ist.

wir haben hier auch nen privatweg vor dem haus und immer wieder parken dort leute. direkt vor der tür immerhin nicht, aber ich würd mich auch ärgern...

lg

Beitrag von isalabell 06.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo,
ohja das kenn ich die parken sogar die Einfahrt zu, obwohl ein großes gelbes Schild mit "Ausfahrt freihalten" steht.:-[
Hab dann die Polizei gerufen und der hat mich blöd angemacht #schock
MICH ja bin ich falsch gestanden????#kratz

Der sagte prompt auch noch, na für ihn wäre das auch nicht unbedingt ersichtlich ????? HÄ :-[
Ich sagte dann höflich wie möglich, na also für mich trotz Brille ein ganz normales gelbes Schild an einem Einfahrtstor???!!!

Naja, abschleppen auf öffentlichen Plätzen ist nicht so einfach und du mußt glaub ich das Geld vorrausstrecken und dann wiederholen, tja wenn der dann auch eins hat!?

Ich würde mal bei der Polizei fragen welchen Tip sie dir geben könnten, vielleicht bekommst du einen netteren als ich *daumendrück*

Ich versteh es total, trotzdem ärgern bringt Dir und dem Baby wenig!!!!

Viel Erfolg
Anderl 29. SSW