Fisher-Price ruft Rainforest Schaukel zurück. Sorry Crossposting!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jana10.2005 06.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe gerade auf der Internetseite von Fisher-Price gelesen das die die Rainforest Babyschaukel zurückrufen:

"Babys können sich in der Schaukel auf eine Seite drehen und zwischen Sitz und gestell eingeklemmt werden. Dies kann in ungünstigen Fällen zu Quetschungen oder sonstigen Verletzungen führen. Bitte setzen sie ihr Kind keinesfalls mehr in die Rainforest Babyschaukel für unterwegs.Entfernen sie dieses Produkt zur Verhinderung von Gefahren unbedingt aus der Reichweite von Kindern. Bitte besuchen sie uns unter www.Mattel.de/service für weitere Informationen."

quelle: Fisher-Price Seite / Kundenservice 06.08.2007


Liebe grüße

Sabrina

Beitrag von budges... 06.08.07 - 20:15 Uhr

und das fällt denen erst jetzt auf#kratz so produkte werden doch auch getestet#gruebel

Beitrag von elias07 06.08.07 - 20:56 Uhr

Ich hab die Meeresfreunde Schaukel und da ist Elias angeschnallt - wie sollen die Zwerge so rausfallen? #kratz