Wie heißt der Stein noch mal? :>

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von animania5 06.08.07 - 20:00 Uhr

Guten Abend liebe UrbianerInnen! *g*

Ich habe eine Frage,bin mir aber gerade nicht sicher,ob das hier reinpasst.
Wie auch immer.
Ich habe mich neulich mit meiner Oma über so einen Stein unterhalten,der gegen Hornhaut an den Füßen gut sein soll.Den gibt es bei Rossmann zu kaufen,aber uns fiel zum verrecken nicht ein,wie dieser Stein hieß.
Ich ließ mir auch sagen,dass der weiße Fußnägel machen soll? #kratz
Kann mir einer sagen wie der Stein heißt.Aus meinem Kopf sprießen schon Funken #gruebel

Dankeschön! #cool

Beitrag von minibunny81 06.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo

Bimsstein ;-)

LG Bia

Beitrag von animania5 07.08.07 - 09:49 Uhr

Ahjjjaa...#aha

Danke!

#pro