Hündin pinkelt Rasen kaputt

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sindy1340 06.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Rasen nachdem sie darauf gepinkelt hat, eingeht.#kratz
Ist das normal und bei euch auch so?
Wenn nicht, was kann man dagegen tun??

Liebe Grüße, Sindy

Beitrag von budges... 06.08.07 - 20:43 Uhr

ja, der rasen wird braun.


was man machen kann.. den hund nicht mehr in den garten pinkeln lassen. ich fdinde das ekelhaft

Beitrag von susanne1973 06.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo,

wenn die Stelle noch zu orten ist einfach einen Eimer Wasser draufkippen.

Gruß Susanne

Beitrag von klau_die 07.08.07 - 10:32 Uhr

Ja, das ist normal, läßt sich aber mit regelmäßigen Gassigängen ganz einfach vermeiden!

Grulß,

Andrea